Familienwunder
Familienwunder
Familienwunder

(wieder)entdecken


Liebe Frau, egal, was manche sagen oder Du selbst über Deine vermeintlichen Unzulänglichkeiten denkst, die Wahrheit ist: 

Du bist schön!
Du bist genug!
Du bist wundervoll!

Leider werden diese oder ähnliche Sätze uns nicht oft oder gar nicht gesagt. Wir lernen so viel in der Schule, aber die wichtigste Fähigkeit für jeden Menschen wird in uns nicht gefördert – die Fähigkeit sich selbst zu leiben. Nein, nicht selbstverliebt im Sinne des Narzissten zu sein, davon rede ich nicht. Sondern über die liebevolle und wertschätzende Einstellung zu Dir selbst. Wir erwarten es manchmal so sehr von anderen – von unserem Partner, von unseren Eltern, von unserem Freundeskreis. Wir lieben andere und geben ihnen Wertschätzung, äußern unsere Dankbarkeit. Warum denn eigentlich denken wir, dass es entweder von Außen zu uns oder von uns nach Außen gehen kann? Warum denn nicht liebevoll zu sich selbst sein (können)? Leicht gesagt und schwer zu machen – das ist meine Erfahrung bisher. Selbstliebe, Selbstwertschätzung, Selbstbewusstsein… 

Wer von Euch ist denn selbstbewusst in der Weiblichkeit? Wie erlebt Ihr das Frausein mit seinen Besonderheiten? Wo sitz Deine weibliche Kraft und wie kannst Du davon profitieren, wenn Du Deinen Zugang zu deiner Quelle der Weiblichkeit entdeckst? 

In dem Seminar „Deine Weiblichkeit (wieder)entdecken“ kannst Du Dir eine Auszeit von deinem Alltag nehmen und in die Erlebniswelt Deiner Weiblichkeit eintauchen, die Schönheit Deines Frauenseins entdecken und Selbstliebe auftanken!

Ich freue mich auf Dich!

Lyubov Klein - Bild
Du kannst mir hier schreiben und ich rufe dich gerne zurück:

Ich speichere und verarbeiten Deine Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung. Die erhobenen Daten werden nur für die Verarbeitung Ihrer Anmeldung verwendet und nicht zu Werbezwecken an Dritte weitergegeben.

Mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten erkläre ich mich einverstanden.